Ăber McMakler
McMaklers Kundenkreis umfasst ĂŒberwiegend VerkĂ€ufer und KĂ€ufer von Gewerbe-, Investitions- und Eigentumsimmobilien. Sie bieten eine vollstĂ€ndig digitalisierte Plattform, die alle wichtigen Services wie Kauf, Verkauf, Finanzierung und Energieberatung vereint und den Transaktionsprozess automatisiert und vereinheitlicht. UnterstĂŒtzt wird dies durch datenbasierte Beratung und lokale Maklerexpertise.
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âVon DEGURA hat das gesamte Angebot ĂŒberzeugt, die Plattform, Digitalisierung und die Beratungsleistung.â
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Unsere Challenge
- Der bisherige Provider bot keine digitale Beratungsoption an
- Zu viele administrative und versicherungsbezogene Aufgaben belasteten die People-Abteilung
- Mitarbeitende konnten ihre Anliegen nicht eigenstÀndig lösen
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"Per Oneclick ist es möglich, alles zu bearbeiten und zu bedienen, nicht nur fĂŒr People Operations, sondern auch fĂŒr die Mitarbeitenden.â
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Welches Ziel wollten wir erreichen?
- Mitarbeitende können sich selbststÀndig eine Beratung buchen
- Alle 30 Standorte sollen die gleichen Möglichkeiten haben
- Mehrwert stiften fĂŒr die Mitarbeitenden
- Digitalisierung und vereinfachte Prozesse (Ab-und Anmeldung)
- Anbieter sollte zu McMakler passen
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Warum DEGURA
- Das DEGURA-Angebot hat in der Gesamtheit ĂŒberzeugt
- Product Market Fit am höchsten
- FunktionalitÀten in der Cloud
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"Es ging uns darum, eine einheitliche Lösung zu haben ĂŒber eine Plattform fĂŒr alle Standorte."
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Unsere Erfahrungen mit DEGURAâ
"Wenn es euch gelingt, die VersicherungstrĂ€ger davon zu ĂŒberzeugen, keine Papierstapel mehr zu versenden, wĂ€re unser Aufwand praktisch bei null."
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Ergebnisse
- Attraktiverer Arbeitgeber durch mehr Zuschuss als die gesetzliche VorgabeÂ
- Ein Benefit-Tool mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen
- Wichtigste Payroll-Infos aus einer Hand
- Vorsorge-Benefit-Tool fĂŒr die Mitarbeitenden